Serviceleistungen

Professionelle Essensausgabe!

Serviceleistungen, Kassieren, Essensausgabe und Speisenzubereitung

Wann schmeckt das Essen am besten? Wenn ein|e schmuddelig gekleidete|r Mitarbeiter|in mit einem miesepetrigen Gesicht das Essen lieblos und kleckernd auf den Teller klatscht? Oder wenn ein TIP-TOP gekleideter, freundlich lächelnder Mensch rasch, aber dennoch liebevoll, die Speisen anrichtet und einen guten Appetit dazu wünscht?

Wenn Ihnen die zweite Variante besser gefällt, dann vertrauen Sie den Mitarbeitern|innen des TIP-TOP Teams! Bei uns wird Sauberkeit und Freundlichkeit, gepaart mit fachlicher Kompetenz, groß geschrieben.

Zu unserem Leistungsspektrum im Bereich Küchenservice gehört es auch Betriebsrestaurants und Shops für unsere Kunden zu führen. Dabei übernehmen wir von der Bestellung bis zur Speisenzubereitung alle Aufgaben. Unsere Mitarbeiter|innen regenerieren oder kochen gemäß den vereinbarten Speiseplänen, übernehmen den Verkauf und die Kassenführung sowie die Essensausgabe.

Zu unseren Leistungen gehört auch das Auffüllen der Kühltheken für geschlossene Getränke, der Eistruhen und Regale für Schokoriegel, Zeitschriften usw. an denen die Gäste und Besucher sich selbst bedienen können. Zudem kümmern wir uns sachgemäß um das Befüllen und Reinigen von Getränkezapfstationen und Kaffeemaschinen.

Sauberkeit und Hygiene gehört in allen Bereichen immer dazu, aber ganz besonders wenn es um so sensible Bereiche geht wie zum Beispiel die Essensausgabe in einem Betriebsrestaurant oder einer Kantine. Hier reicht es nicht, dass in der Küche schmackhaftes und nährstoffreiches Essen auf höchstem hygienischem Niveau zubereitet wurde, wenn die Essensausgabe unhygienisch und unsauber ist.

Das TIP-TOP Team achtet darauf, dass die Mitarbeiter|innen die im Service und der Essensausgabe eingesetzt werden, saubere Kleidung tragen, einen gepflegten Eindruck machen und unsere HACCP Konzepte umsetzen und dabei freundlich zu den hungrigen Gästen sind.

Ein weiterer Punkt, der bei der Ausgabe von Speisen gewährleistet sein muss, ist sauberes Geschirr, das im Serviceprozess jederzeit zugänglich für die Gäste ist. Im Bereich der Essensausgabe muss natürlich auch gut gereinigt sein. Es ist immer wichtig, darauf zu achten, dass auch hier mal was daneben gehen kann und dass dieses Missgeschick von einem|einer freundlichen TIP-TOP Mitarbeiter|in schnell beseitigt werden kann. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch für den Personalbereich der Essensausgabe, denn hier geht es auch um die Arbeitssicherheit, die gewährleistet sein muss.

Alle Gäste sollen sich wohl fühlen. Wichtig ist in Betriebsrestaurants und Kantinen, dass das Essen zur rechten Zeit zubereitet ist, damit der Serviceprozess reibungslos funktionieren kann und die Essensausgabe stressfrei abläuft. Die Mitarbeiter|innen des TIP-TOP Teams legen selbst viel Wert darauf, dass die Gäste sich wohl fühlen und gerne mit gutem Appetit zum Essen kommen. Die TIP-TOP Essensausgabe ist Ihr Garant für gute Laune, für Wohlbefinden und für leckere Mahlzeiten in angenehmer Atmosphäre. Zu jeder Zeit an jedem Tag.